Kontrast
 
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4:
11.11.2022, 12:26 Uhr
 
Liebes Hort Team,

gestern fand die langersehnte "GruselParty" im Hort statt. Ganz großes Kino! Ein riesen Lob an Euch alle! Von der Deko, Kostüme, Disco mit Animateurin, Aktivitäten bis zum Gruselbuffet (dessen Lob an alle beteiligten Eltern / Kindern geht). Die Kids hatten einen riesen Spaß.
Wir freuen uns schon auf die nächste "GruselParty" :)

Liebe Grüße von Celina's Mama
 
3:
08.02.2022, 11:03 Uhr
 
Liebes Hort-Team,

danke für die immer wieder schönen Ideen und der unkomplizierten Umsetzung! Meine Tochter besucht den Hort sehr gern und ist von der Gestaltung der Nachmittage und der Betreuung in den Ferien begeistert. Vielen Dank!
 
2:
11.05.2021, 22:27 Uhr
 
Meine beiden Kinder sind sehr gerne nach dem Unterricht in den H(O)rt der großen Biber gegangen. Auch ich als Mutter hatte ein entspanntes Arbeiten. Die Hortleitung und die Erzieherinnen hatten stets ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Anregungen. Ich habe meine beiden Kinder immer sehr gerne in Ihre Obhut gegeben. Danke für Alles!!! Dieser H(O)rt ist sehr zu empfehlen.
 

Bearbeitet am 13. 05. 2021

1:
06.04.2021, 10:51 Uhr
 
...nach einer sehr schlechten Kitazeit schaute ich nicht gerade positiv in die Hortzeit. Was soll ich sagen?!? Unsere Tochter musste 6 Jahre alt werden,um das erste Mal kindgerecht und liebevoll betreut zu werden. Dieser Hort bietet so viel neben der "normalen" Hortbetreuung. Spielenachmittage, Halloweenpartys-ohne Eltern. Bastelnachmittage mit Eltern... Leseoma, kurz um, es war eine tolle Zeit für Soey und für mich als Mutter ein entspanntes Arbeiten. Ich wusste, dass sie perfekt betreut ist. Kurz um, wir hatten eine tolle Zeit im (H)Ort der großen Biber!! DANKE, DANKE, DANKE!!!
 

Bearbeitet am 06. 04. 2021


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.