Kontrast

ACHTUNG STREIK!

Liebe Eltern,

die Gewerkschaft ver.di hat aktuell die Beschäftigten des Sozial- und Erziehungsdienstes der Stadt Hennigsdorf an den Tagen: 22.02.2023, 08.03.2023 und 27.03.2023 zum ganztägigen Streik aufgerufen. Auch Erzieherinnen und Erzieher der Hennigsdorfer Kindertagesstätten und Horteinrichtungen werden diesem Aufruf nachkommen.

Streikinfo der Stadtverwaltung

Die Betreuung im Hort der großen Biber findet wie folgt statt:

22.02.2023 - Hort normal geöffnet

08.03.2023 - nur Notbetreuung von 11.00 - 17.00 Uhr (nur für berufstätige Eltern mit Arbeitgebernachweis)! Kein Frühhort!

27.03.2023 - Hort normal geöffnet

Die Betreuung am 08.03.2023 ist nur sehr eingeschränkt und nur dann möglich, wenn ein unabweisbarer Bedarf besteht, den die Eltern nicht im Rahmen eigener Möglichkeiten oder durch Unterstützung Dritter abdecken können.

Eine Betreuung von Kindern nicht berufstätiger Eltern kann leider nicht erfolgen.

Sollten Sie einen Nachweis über die streikbedingte Schließung benötigen, wenden Sie sich bitte an die Hortleitung.

Vielen Dank!

C. Bobrowski
Fachdienstleiterin
FD Trägeraufgaben Kindertagesbetreuung

Bild zur Meldung: ACHTUNG STREIK!