Kontrast

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

04. 07. 2022

Liebe Eltern,

bitte schauen Sie sich alle möglichen Ferienausflüge mit Ihren Kindern an . Jedes Ferienkind kann an jedem Ausflug teilnehmen ( zumindest so geplant).

Sie entscheiden mit Ihren Kindern, an welchen Ausflügen die Kids teilnehmen.

Wenn die Entscheidungen zur Ausflugsteilnahme  " gefallen" sind, dann bitten wir wir Sie , diese mit Ihrer Unterschrift hier im Hort der großen Biber festzuhalten.

Mit Ihrer Unterschrift ist ein Ausflug verbindlich.

Bitte geben Sie das Geld pro Ausflug in einem verschlossenem Umschlag ( Name des Kindes, Ausflugsziel und Summe) ab. Die Erzieher/innen quittieren dann den Erhalt des Geldes.

Sie können ab sofort ( 04.07.2022) die Unkosten für die Ausflüge erstatten.

Wir freuen uns auf die Ferienzeit.

Bild zur Meldung: Ferienreisen für alle Ferienkinder.... Übersicht weiterer Angebote unter " Downloads " Unkosten können ab sofort entrichtet werden