Gruselparty im Hort am 29.10.2021

Gruselparty

(ohne Eltern)

 

Es wird sich nach einem Jahr Pause wieder im Hort gegruselt.

Am 29.10. öffnen wir um 16:30 Uhr unsere Türen für Hexen, Skelette, Geister und andere unheimliche Wesen aus der ersten und zweiten Klasse. Diese dürfen sich bei schaurig schönen Angeboten bei uns im Haus aufhalten, bis sie dann um 18:00 Uhr von uns zu den Türen geleitet werden.

Eine halbe Stunde später um 18:30 Uhr kommen dann auch schon die älteren Gruselmonster aus der dritten und vierten Klasse zu uns. Bis 20 Uhr können sie uns dann das Gruseln lehren oder vielleicht auch andersherum?

Wir gruseln uns schon jetzt und erwarten euch.

 

Wann? 29.10.2021

Uhrzeit? 1. und 2. Klasse von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (bitte pünktlich abholen, da wir noch Vorbereitungen für die zweite Runde treffen müssen. Danke)

 

               3. und 4. Klasse von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

 

 

Bild zur Meldung: Happy Halloween