Kontrast

"WILLKOMMEN ZURÜCK"

28. 05. 2021

Liebe Eltern,

als wir vor Monaten in die Notbetreuung gehen mussten, haben wir uns nicht vorstellen können, dass es für so lange sein wird. Seit dem Wechselunterricht konnten wir Ihre Kinder wenigstens jeden zweiten Tag bei uns im Hort begrüßen. Und nun ist es endlich soweit: Ab Montag, den 31. Mai können alle Kinder wieder gemeinsam zu uns kommen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Eltern, die uns unterstützt haben und ganz viel Verständnis zeigten. Auch dadurch ist es uns gelungen, den Kindern in dieser Zeit täglich ein paar schöne Stunden im Hort zu bieten. Unser größter Dank geht an die Kinder, die diese Zeit so großartig gemeistert haben. Es war wirklich nicht immer einfach.

Doch gemeinsam haben wir es bis jetzt geschafft und gemeinsam werden wir auch Alles bis zum Ende von Corona schaffen, auch wenn wir heute noch nicht sagen können, wann das sein wird.

Jetzt freuen wir uns darauf, dass wir vor den Sommerferien doch noch alle zusammen  Zeit im Hort verbringen können.

Das Team vom (H)Ort der großen Biber sagt Ihnen DANKE für Ihre unendliche Ausdauer und Geduld.

Bild zur Meldung: "WILLKOMMEN ZURÜCK"